Die Braut, die sich traut


Um dir den Wunsch vom Traum-Brautkleid erfüllen zu können,

haben wir uns auf massgeschneiderte Kundenentwürfe spezialisiert.

 

Hast du schon mehrere Brautkleider anprobiert, doch keines verzaubert dich? Oder bist du die Frau, die weiss was sie will und sich mit keinen Kompromissen zufrieden gibt? Dann bist du bei NANA Staffieri genau richtig! Wir stellen mit dir gemeinsam das Kleid mit dem ganz besonderen WOW-Effekt, den sich jede Braut für Ihren einzigartigen Tag wünscht, zusammen.

Kontaktiere uns noch heute und vereinbare einen unvebindlichen Termin, oder sende uns deine Vorstellungen vom Kleid und lass dich von uns überraschen.

 

Unser Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

- Denn in jeder Frau steckt insgeheim eine Prinzessin -

Lass sie uns gemeinsam finden!

Lass dich von den bekanntesten Designern inspirieren und heirate im gleichen Kleid wie Kate Middleton, Amal Clooney, Angelina Jolie oder Ana Ivanovic... Ob von Vera Wang, Milla Nova oder Elie Saab, kombiniere dein Kleid so, wie es dir gefällt.